In diesem Jahr hatte unser Jahresfest einen besonderen Gast.

Weil er so viele Termine hat wurde er bereits vor 2 Jahren eingeladen. Um so mehr haben wir uns gefreut, das Arno Backhaus dann tatsächlich bei uns war.

Er gestaltete dann auch den wesentlichen Teil des Gottesdienstes. Schwerpunkt der Predigt war der Humor und war so aufgebaut, dass auch die Kinder Freude daran hatten.

Das Leben gelingt leichter und gelassener wenn es im Vertrauen auf den liebenden Gott gelebt wird. Auf eine ansteckende Art erzählte Arno Backhaus dazu Beispiele aus der Bibel und aus seinem Leben. Auch der eine oder andere Witz sorgte für Erheiterung.

Neben dem Posaunenchor, der wegen Corona vor dem Gottesdienst draußen die Besucher begrüßte, wirken noch zwei Gruppen der Ohrwurmfamily mit.

Pastor Richard Stahl überbrachte ein Grußwort von der Kirchengemeinde Waldbröl.

Nach dem Gottesdienst gab es ein Mittagessen und Kaffee und Kuchen.

 

2021-09-19-Jahresfest
DSCF5749
DSCF5754
DSCF5764
DSCF5771
DSCF5777
DSCF5782
DSCF5789
DSCF5793
DSCF5796
DSCF5799
DSCF5803
DSCF5805
DSCF5811
DSCF5817
DSCF5818
DSCF5827
DSCF5839
DSCF5844